Unsere Clubtreffen finden in der Regel wöchentlich in der Natur oder auf dem Hundeplatz statt!

 

Da wir eine außerordentlich sportliche Truppe sind, treffen wir uns meistens auf dem Hundeplatz beim wöchentlichen Training oder tauschen die Neuigkeiten bei einer ausgiebigen Wanderung durch die Natur aus. 

 

Unsere etwas weiter entfernt wohnenden Mitglieder treffen wir regelmäßig auf Turnieren. 

 

Wenn Sie also Lust haben, bei uns reinzuschnuppern, dann schreiben Sie uns!

 

 

Vortrag am 18.02.2012

Die Gruppe Fürstenfeldbruck des Verbands der Pudelfreunde Deutschland e.V. lädt am 

 

Samstag, den 18. Februar 2012 um 15:30 Uhr

 

zum 

 

Vortrag

 

Alles rund um den Pudel -

 der Pudel ein vielseitiger Hund

 

im Bürgerhaus Emmering (www.restaurant-buergerhaus-emmering.de) ein.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir für dieses - für alle Pudelbesitzer oder solche, die es werden wollen - interessante Thema die fachkundige Referentin Anke Taubitz - Münchow (www.ankes-aristodogs.de)  gewinnen konnten. Frau Taubitz - Münchow ist nicht nur eine sehr kompetente Pudelzüchterin, sondern auch anerkannte Rassezuchtrichterin im VDH. 

 

 

Der durchaus interessante Vortrag, welcher mit Hilfe von Medien veranschaulicht wird, dauert ca. 3 Stunden. Danach steht Ihnen die Referentin noch für individuelle Fragen zur Verfügung. 

 

Aus räumlichen Gründen bitten wir dringend um Anmeldung bis 3. Februar 2012 bei unserem

1. Vorstand Gabi Drescher gabi.drescher@gmx.de .

 

Wir bitten um Verständnis, dass pro Person 5,00 € Teilnahmegebühr anfällt.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Hier gibt's die Einladung als .pdf zum Download zum weiterleiten und teilen!